Hallo Altbergbaufreund, Schwarzbefahrer, Untertagefotograf, Montanhistoriker oder wie auch immer Du dich sonst titulierst.

Herzlich willkommen im Forum von Altbergbaufotografie.de

Hier soll sich alles um das Thema “Altbergbau” drehen – und auch wirklich nur um diese eine Thema. Leute die gerne in abgerissenen Fabriken, Luftschutzbunkern, zugemüllten Praxen oder sonstigen zurückgelassenen Zivilisationsnarben herumtreiben – suchen sich bitte eines der entsprechend vielen Fach-Foren zum Thema. Hier dreht sich alles um den Altbergbau, sonst nix.

Ich möchte hier gerne einen Ort entstehen lassen, an der der begeisterte Altbergbau gleichgesinnte trifft, sich mit denen Austauschen kann oder Hilfe bekommt – wenn er die seit langen gesuchte Grube einfach nicht finden kann.

Schauen wir mal wie sich das hier so entwickelt. Ich werde für das Forum keinerlei Werbung machen, keine Banner schalten, kein Geld verlangen. Fühlt euch einfach wohl hier, tauscht euch aus – aber seid nett zueinander.

Wer sich nicht benimmt, fliegt wieder raus ganz einfach.

Aktuell habe ich die “Selbstregistrierung” abgeschaltet. Wer sich am Forum beteiligen möchte, sende mir eine kurze E-Mail an: kontakt@altbergbaufotografie.de , stellt sich bitte kurz mit Realnamen vor, teilt mir seinen gewünschten Nicknamen mit und erhält von mir seine Logindaten zugesandt. 

 

euer Admin,

Marco