Galerie

eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. Die Bilder sind in verschiedensten Bergwerken in ganz Europa entstanden. Standortanfragen bleiben unbeantwortet!

Zum Schutz der Örtlichkeiten und nicht zuletzt den Lesern meiner Webseite verzichte ich auf genaue Ortsangaben und auf die wirklichen Namen der gezeigten Bergwerke und Höhlen. Freunde des Altbergbaus und Speleologen erkennen die Örtlichkeiten eh meistens an den Bildern. Meine Seiten sollen keine Informationsquelle und keine Plattform für Vandalen, Schrottdiebe, abenteuerhungrige Laienbefahrer, verirrte Wanderer, Geocacher oder die Leute mit dem großen Betonmischer sein. Ich lade hier nur noch Fotos aus „(innoffiziellen) Besucherbergwerken“ hoch, oder aus Anlagen die eh schon in der Szene „unter der Hand“ umhergereicht werden. Diese Galerie wird stetig erweitert/verändert. Bilder kommen hinzu, oder werden entfernt. Die Bilder bilden nicht die höchste Qualität ab, denn die Bilder sind aus Performance Gründen stark verkleinert und mit lediglich 75%iger Qualität hochgeladen.Bitte beachtet das Copyright. Sollte der ein oder andere ein Bild wünschen, so nehmt doch bitte Kontakt zu mir auf!

Die meisten Bilder sind made with: